Domain multimediatools.de kaufen?

Produkt zum Begriff Service:


  • KNIPEX "Service" - Tragetasche für Werkzeuge
    KNIPEX "Service" - Tragetasche für Werkzeuge

    Knipex "Service" - Tragetasche für Werkzeuge - Strapazierfähiges Polyestergewebe

    Preis: 86.61 € | Versand*: 0.00 €
  • Facom Werkzeuge allg. Service 112-tlg
    Facom Werkzeuge allg. Service 112-tlg

    Lieferumfang: Schlosserhammer mit Holzstiel, 32 mm (200H.32) Präzisionskörner 4 mm (256.4) 4 PROTWIST® Schraubendreher Schlitz AT 5,5 x 100 - 6,5 x 150 - 8 x 150 - 10 x 200 PROTWIST® Schraubendreher Schlitz ATVE 4 x 100, 1.000 V 2 PROTWIST® Schraubendreher PH ATP 1 x 100 - 2 x 125 PROTWIST® Schraubendreher PH ATPVE 2 x 125, 1.000 V PROTWIST® Schraubendreher, Spannungsprüfer (AV.HT1C) Sortiment mit 1/4” Steckschlüsseln 6-Kant (R2NANO) 9 Gabelschlüssel 6 bis 24 mm (44.) 9 Rohrsteckschlüssel, gebogen 5,5 bis 13 mm (92A.) Rollgabelschlüssel, verchromt 12” (113A.12C) 2 Knarrenschlüssel (64C.J2) Satz mit 9 Sechskant-Stiftschlüsseln (82H.JP9A) verstellbare Zange, 250 mm (181A.25CPE) Halbrundzange, runde Backen (185A.20G) Universalzange, abgewinkelt (193.20G) Diagonal-Seitenschneider, 16 cm (192A.16G) Rohrzange Stillson, 350 mm (131A.14) verstellbare Gripzange mit langen Backen (501A) Rabitzzange (495A.25EL) Cutter mit einziehbarer Klinge (844.D) Kabelmesser mit Holzheft (840.1) Allesschneider, gerade Schneide (980) Drahtschere mit kurzen Schneiden (841) Reißnadel (234A) Metallsäge (601) 10 Bimetall-Handsägeblätter, 8 Zähne/cm (668A.8) Hebeleisen, gerade, 400 mm (269) Drahtbürste mit Griff aus Stahl (270A.MA) Rundfeile mit Steckgriff, Hieb 2, 200 mm (RD.MD200EMA) Halbrundfeile mit Steckgriff, 250 mm (DRD.MD250EMA) Flachstumpffeile mit Steckgriff (PAM.B250EMA) Halbrundraspel (RAB.DRDMD250EMA) Profi-Flachmeißel, 180 mm (263.18) Stahlbandmaß, 2 m/13 mm ABS (893B.213) Trapez-Wasserwaage (307B.40) Stift-Taschenlampe (779.PBT)

    Preis: 1259.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Siemens 6AV66120AA000AY0 SIMATIC WinCC Comfort Software Update Service Software Download
    Siemens 6AV66120AA000AY0 SIMATIC WinCC Comfort Software Update Service Software Download

    SIMATIC WinCC Comfort SUS (Download) Software Update Service, im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen, der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich Für die Projektierung der SIMATIC HMI Comfort Panels sowie von Mobile Panels, Panels der x70 Serien und Multi Panels.

    Preis: 186.96 € | Versand*: 6.90 €
  • Siemens 6AV66130AA000AY0 SIMATIC WinCC Advanced Software Update Service Software Download
    Siemens 6AV66130AA000AY0 SIMATIC WinCC Advanced Software Update Service Software Download

    SIMATIC WinCC Advanced SUS (Download) Software Update Service, im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen, der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich Für die Projektierung PC-basierter HMI-Einzelplatzlösungen.

    Preis: 466.81 € | Versand*: 6.90 €
  • Welche Vorteile bietet Software-as-a-Service im Vergleich zu herkömmlicher Software-Installation?

    Software-as-a-Service bietet den Vorteil, dass keine aufwändige Installation erforderlich ist, da die Software über das Internet genutzt wird. Zudem entfallen Wartungsarbeiten und Updates, da diese automatisch vom Anbieter durchgeführt werden. Durch die flexible Abrechnung nach Nutzungsdauer können Unternehmen Kosten sparen und Ressourcen effizienter einsetzen.

  • Wie können Self-Service-Lösungen die Effizienz und Kundenzufriedenheit in Unternehmen steigern? Was sind die Vorteile von Self-Service-Lösungen für Unternehmen und ihre Kunden?

    Self-Service-Lösungen ermöglichen es Kunden, ihre Anliegen selbstständig und schnell zu lösen, ohne auf die Unterstützung von Mitarbeitern angewiesen zu sein. Dies führt zu einer Entlastung des Kundensupports und einer effizienteren Bearbeitung von Anfragen. Kunden schätzen die Flexibilität und Unabhängigkeit, die Self-Service-Lösungen bieten, was zu einer höheren Zufriedenheit und Bindung an das Unternehmen führt.

  • Was sind die primären Vorteile von Platform-as-a-Service (PaaS) und wie unterscheidet es sich von Infrastructure-as-a-Service (IaaS) und Software-as-a-Service (SaaS)?

    Die primären Vorteile von PaaS sind die schnelle Bereitstellung von Anwendungen, die Skalierbarkeit und die Möglichkeit, sich auf die Entwicklung von Anwendungen zu konzentrieren, anstatt sich um die Infrastruktur zu kümmern. Im Gegensatz dazu bietet IaaS nur die Infrastruktur, während PaaS eine Plattform für die Entwicklung und Bereitstellung von Anwendungen bereitstellt. SaaS hingegen bietet fertige Anwendungen, die über das Internet genutzt werden können, ohne dass Entwickler Zugriff auf die zugrunde liegende Infrastruktur haben.

  • Wie ermöglicht der On-Demand-Service den Nutzern, maßgeschneiderte Dienstleistungen und Produkte nach Bedarf zu erhalten? Welche Vorteile bietet dieser Service im Vergleich zu herkömmlichen, zeitgebundenen Angeboten?

    Der On-Demand-Service ermöglicht es den Nutzern, Dienstleistungen und Produkte genau dann zu erhalten, wenn sie sie benötigen, ohne lange Wartezeiten. Durch die Personalisierung der Angebote können die Nutzer maßgeschneiderte Lösungen erhalten, die ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Im Vergleich zu herkömmlichen, zeitgebundenen Angeboten bietet der On-Demand-Service mehr Flexibilität, Bequemlichkeit und Effizienz.

Ähnliche Suchbegriffe für Service:


  • Siemens 6AV21070PX000AY0 SIMATIC Visualization Architect Software Update Service Software Download
    Siemens 6AV21070PX000AY0 SIMATIC Visualization Architect Software Update Service Software Download

    SIMATIC Visualization Architect Software Update Service (SUS), Im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum, Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich Automatisches Generieren und Erstellen der Visualisierungen basierend auf dem Programmcode der Steuerung und entsprechender Visualisierungsobjekte im Rahmen übergreifender Bibliothekskonzepte.

    Preis: 998.28 € | Versand*: 6.90 €
  • Siemens 6AV21080AA000AY0 SIMATIC Energy Suite Software Update Service Software Download
    Siemens 6AV21080AA000AY0 SIMATIC Energy Suite Software Update Service Software Download

    SIMATIC Energy Suite Engineering, SW Update Service, Im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen. Der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum, Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich SIMATIC Energy Suite: Energiedatenerfassung automatisch generiert. Die SIMATIC Energy Suite als Option des TIA Portals verknüpft das Energiemanagement effizient mit der Automatisierung und bringt damit Energietransparenz in die Produktion. Mit ihr lassen sich unterschiedliche Energiedaten einheitlich zusammenfassen, puffern und visualisieren. Durch die deutlich vereinfachte Projektierung und die automatische Generierung des Energieprogramms wird der Projektierungsaufwand erheblich reduziert. Dank der durchgängigen Anbindung an SIMATIC Energy Manager lassen sich die erfassten Energiedaten nahtlos zu einem standortübergreifenden und gemäß ISO 50001 zertifizierten Energiemanagementsystem erweitern. Mit dem Software Update Service (SUS) können Sie Ihre Software einfach und kostengünstig aktuell halten und erhalten mit der Lieferfreigabe stets die neueste Software.

    Preis: 158.74 € | Versand*: 6.80 €
  • Siemens 6ES78220AE000YY0 SIMATIC STEP 7 Basic Software Update Service Software Download
    Siemens 6ES78220AE000YY0 SIMATIC STEP 7 Basic Software Update Service Software Download

    SIMATIC STEP 7 Basic SUS Download TIA-Portal im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen. der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich Mit SIMATIC STEP 7 (TIA Portal) konfiguriert, programmiert, testet und diagnostiziert der Anwender alle SIMATIC Steuerungen, ob SPS- oder PC-basiert, inkl. Software Controller. Integration in das TIA Portal unterstützt den Nutzer in Bereichen Kollaboration, Modularisierung, automatisiertes Engineering, erhöhte Softwarequalität und bietet ein umfängliches Engineering Framework für alle Aufgaben in der Automatisierung. SIMATIC STEP 7 hilft Ihnen, Ihre Engineeringaufgaben intuitiv und effizient zu lösen. Ob Einzelplatz, Team oder Unternehmen, für jeden Anwendungsfall steht Ihnen eine Lizensierungsvariante entsprechend Ihrer Anforderungen zur Verfügung. Auch ein jährliches Abonnement von Software-Bundles bieten einen einfachen Einstieg in das TIA Portal. Darüber hinaus können Sie mit dem Software Update Service (SUS) Ihre Software einfach und kostengünstig aktuell halten und erhalten mit der Lieferfreigabe stets die neueste Software.

    Preis: 101.12 € | Versand*: 6.90 €
  • Siemens 6AV63811KA000AX5 SIMATIC WinCC Software Update Service, 1 Lizenz Software Download
    Siemens 6AV63811KA000AX5 SIMATIC WinCC Software Update Service, 1 Lizenz Software Download

    WinCC Software Update Service Download gültig für 1 Lizenz, automatische Nachlieferung von Upgrades und Service-Packs im Rahmen dieses Vertrages erhalten Sie ein Jahr lang alle aktuellen Software-Versionen. der Vertrag verlängert sich automatisch um 1 Jahr, wenn nicht 3 Monate vor Ablauf gekündigt wird. Liefer-und Leistungszeitraum: 1 Jahr ab Rechnungsdatum Voraussetzung für Abschluss: aktuelle Version der Software - - Warenempfänger E-Mail Adresse zur Auslieferung erforderlich Mit SIMATIC WinCC können Sie Anlagen in allen Branchen und Technologien realisieren und durch Optionen bzw. Add-Ons einfach funktional oder branchenspezifisch erweitern bzw. modernisieren. WinCC Software Update Service (SUS)

    Preis: 1326.34 € | Versand*: 6.90 €
  • Wie können Self-Service-Anwendungen die Effizienz von Unternehmen steigern? Welche Vorteile bieten Self-Service-Anwendungen für Kunden und Unternehmen?

    Self-Service-Anwendungen ermöglichen es Kunden, einfache Aufgaben selbst zu erledigen, was die Arbeitslast für Mitarbeiter reduziert und die Effizienz steigert. Durch die Automatisierung von Prozessen können Unternehmen Kosten senken und die Kundenzufriedenheit verbessern. Kunden profitieren von schnelleren und bequemeren Lösungen, während Unternehmen Zeit und Ressourcen sparen.

  • Was sind einige Möglichkeiten, exklusiven Service für Kunden anzubieten?

    Einige Möglichkeiten, exklusiven Service für Kunden anzubieten, sind personalisierte Beratung, maßgeschneiderte Produkte oder Dienstleistungen und exklusive Veranstaltungen oder Angebote nur für Stammkunden. Durch exklusive Rabatte, Geschenke oder Zugang zu speziellen Inhalten können Kunden auch das Gefühl haben, besonders geschätzt und privilegiert zu sein. Ein exzellenter Kundenservice und eine schnelle Reaktion auf Anfragen oder Beschwerden tragen ebenfalls dazu bei, Kunden das Gefühl zu geben, besonders behandelt zu werden.

  • Wie können Unternehmen von Self-Service-Lösungen profitieren? Welche Vorteile bietet die Implementierung einer Self-Service-Plattform für Kunden und Unternehmen?

    Unternehmen können von Self-Service-Lösungen profitieren, indem sie Kosten reduzieren, die Kundenzufriedenheit steigern und die Effizienz verbessern. Die Implementierung einer Self-Service-Plattform bietet Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr auf Informationen zuzugreifen, ihre Anliegen selbstständig zu lösen und die Wartezeiten zu verkürzen. Für Unternehmen bedeutet dies eine Entlastung des Kundensupports, eine höhere Produktivität und eine verbesserte Kundenbindung.

  • Wie kann ein Vor-Ort-Service Unternehmen effizient betrieben werden? Wer sind die Zielkunden für Vor-Ort-Service-Dienstleistungen?

    Ein Vor-Ort-Service Unternehmen kann effizient betrieben werden, indem es gut organisiert ist, qualifiziertes Personal einsetzt und effektive Kommunikationswege mit den Kunden pflegt. Zielkunden für Vor-Ort-Service-Dienstleistungen sind in der Regel Unternehmen oder Privatpersonen, die Hilfe bei der Installation, Wartung oder Reparatur von Produkten oder Anlagen benötigen. Es kann sich auch um Kunden handeln, die aufgrund von Zeitmangel oder fehlendem Fachwissen Unterstützung bei bestimmten Aufgaben benötigen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.